Ganzkörperplan nur BWEs für Fortgeschrittene


Der Großteil der unten gelisteten Übungen ist für Anfänger und ungeübte Trainierende unmöglich durchzuführen (ausreichend Wiederholungen) also braucht ihr gar nicht daran zu denken diesen Plan auszuüben, sofern ihr weder 3×12 Klimmzüge noch 3×20 Dips schafft.

Ich habe mit diesem Plan keine Erfahrung, habe ihn aber so aufgebaut, dass nach und nach die Anzahl an Wiederholungen erhöht werden sollten, sofern ihr brav trainiert und keine Einheiten überspringt. 😉

GKT nur mit BWEs für Fortgeschrittene

WochentagÜbungSetsRepsBildVideo
Montag
Mittwoch
Freitag
Pistol
(Einbeinige Kniebeugen)
35+
Hamstring Raise
(Beinbizepsheben)
35+
L-Chin-Up
(Klimmzüge - Unterhangriff mit L-Sitz)
45+
Triceps Dip
(Dips für Trizeps)
45-8Triceps Dip (Dips für Trizeps)Dips für Trizeps (Triceps Dip)
Handstand Push-Up
(Handstand Liegestütze)
25+

»Diesen Trainingsplan als Excel-Sheet herunterladen

Ist dir der Plan zu schwer? Sieh dir die einfachere Variante an, die jeder, der kein Anfänger mehr ist, schaffen sollte!

Schreibe einen Kommentar